Hylak Plus

Diskutiere Hylak Plus im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiß jemand, ob ich einer Amazone das Hylak Plus auch geben kann? Es Lactobazillen und soll dem Verdauungstrakt helfen. Gruß Markus
M

Markus2002

Guest
Hallo,

weiß jemand, ob ich einer Amazone das Hylak Plus auch geben kann? Es Lactobazillen und soll dem Verdauungstrakt helfen.

Gruß
Markus
 
Hallo Markus,

ich persönlich kenne dieses Mittel nicht, habe aber mal etwas gegoogelt.
Z.B. schreibt man in anderen Tierforen, dass man dieses Hylak Plus Chinchillas gegen Durchfall verabreiche...

Auch scheint dieses Mittel ähnlich dem BirdBeneBac zu sein und deshalb nehme ich an, dass man das auch den Amazonen geben könnte.

Hier mal ein Link, in dem die Anwendungsbereiche etc. beschrieben werden. Auch steht da, das Hylak Plus Lactobacillus helveticus und Lactobacillus acidophilus enthält.

Um weitere Meinungen zum Thema zu erhalten, schiebe ich deinen Thread ins Krankheitsforum. Dort schauen mehr User hinein und eventuell kennt jemand das Hylak Plus und verwendet es sogar.
 
Thema: Hylak Plus

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.818
toxamus
toxamus
Naschkatzl
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Naschkatzl
Naschkatzl
T
Antworten
7
Aufrufe
1.066
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben