NRW: Blaugenickssperlingspapagei weibl. 12Jahre plus gesucht

Diskutiere NRW: Blaugenickssperlingspapagei weibl. 12Jahre plus gesucht im Forum Für sehr alte Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Für den 14jährigen verwitweten Hahn Oskar suche ich eine altersentsprechende Partnerin. Oskar ist ein sehr lieber zarter Hahn, der scheu gegenüber...
A

Abby H.

Neuling
Beiträge
6
Für den 14jährigen verwitweten Hahn Oskar suche ich eine altersentsprechende Partnerin.
Oskar ist ein sehr lieber zarter Hahn, der scheu gegenüber dem Menschen ist. Um seine Damen hat er sich ausgesprochen rührend gekümmert.
Altersbedingt hat er Arthrose und scheint auch nicht mehr so gut zu sehen.
Bei guten Haltungsbedingungen könnte Oskar auch zu einer Partnerin ziehen.
 

Anhänge

  • IMG_0379.jpeg
    IMG_0379.jpeg
    622,5 KB · Aufrufe: 10
Hallo,

seit heute ist meine 10 oder 11-jährige Sperli-Dame leider verwitwet. Ich habe eine PN geschrieben, eventuell passt das ja.
 

Anhänge

  • photo_2024-03-22_17-47-06.jpg
    photo_2024-03-22_17-47-06.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 9
Thema: NRW: Blaugenickssperlingspapagei weibl. 12Jahre plus gesucht
Zurück
Oben