Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es ist mir zurzeit leider nicht möglich das Krankheitsforum zu moderieren, weshalb ich die Moderation hiermit für unbestimmte Zeit aufgebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meike

Guest
Hallo,
es ist mir zurzeit leider nicht möglich das Krankheitsforum zu moderieren, weshalb ich die Moderation hiermit für unbestimmte Zeit aufgebe (es sei denn jemand von Euch möchte moderieren). Das nur zur Info, damit sich keiner wundert, weshalb ich mich auch bei Anfragen mit keiner Antwort so zurückgehalten habe, was mir übrigens sehr leid tut.
Ich finde es sehr schön dass sich hier in letzter Zeit immer mehr von Euch beteiligen und anderen mit ihrer Erfahrung auch helfen können. :)
Ich wünsche Euch, dass Eure Vögel sich auf dem Weg der Besserung befinden bzw. gesund bleiben.
LG und bis in ein paar Wochen vermutlich
Meike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abmeldung

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.281
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.618
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.625
ararudi
A
Zurück
Oben