Bird Bene Bac

Diskutiere Bird Bene Bac im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob es auch noch etwas anderes wie Bird Bene Bac Gel oder Pulver gibt. Vielen Dank für eure Hilfe und
T

Trulla

Guest
Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob es auch noch etwas anderes wie Bird Bene Bac Gel oder Pulver gibt.
Vielen Dank für eure Hilfe und
 
Hallo,
es gibt auch noch andere Probiotika für Vögel;z.B. "Potent brew" oder "Bio plus". Hab ich beide
noch nicht ausprobiert;kann deshalb also auch nicht sagen, wie gut oder schlecht sie sind.
Für meine Tauben nehme ich nach Darmerkrankungen "liviferm"-da sind neben Enterococcus
faecium auch B-Vitamine enthalten.

Ines
 
Hallo Ines,

glaubst Du, das liviferm auch für Vögel geeignet ist, ich habe nämlich Nymphensittiche. Und wo bekommt man die ganzen Sachen denn her, kannst Du mir vielleicht noch eine Adresse schreiben.
 
Hallo :0-

Potent Brew habe ich auch schon verwendet hat nur einen Nachteil es ist nur 3-4 Monate im Kühlschrank haltbar.

Es gibt BBB auch in Pulverform da heißt es Bene Bac das bekommst z.B. beim TA.

Oder Aves probiotics, das sind auch Lactobacillen in Pulverform. Die bekommst Du z.B. bei Sedlmeier´s Futterhäusl Tel. 089-46201750
 
BBB nicht in Österreich

Hi!

Da die österreichischen Tierärzte nicht mal wussten was BBB ist (auch nicht auf der Geflügelklinik in Wien - UNIklinik) wollte ich mal nachfragen, wo man denn das in Deutschland bekommt. Kriegt man das auch in der Tierhandlung oder nur beim Tierarzt? Bei Riccos Futterkiste kann mans ja bestellen aber da kostet allen der Versandkostenanteil 9,80 € oder so. Das is schon ein bissl viel.
Weil wenns in ner Tierhandlung erhältlich is, kann ich jmdn der wöchentlich nach D pendelt eine "Bestellung in Auftrag geben".

LG Penelope
 
Das Bird-bene-bac gibt's nur beimTierarzt-aber eigentlich müßte er es auch
Deinem nach D fahrenden "Boten" mitgeben (5 Tuben kosten so um die 9-10 Euro).

Das liviferm gibt's auch über den Tierarzt oder direkt von chevita (hatte grad in den
Forenregeln gelesen,daß man keine homepages "anpreisen" darf aber die haben m Internet
eine Seite...).
 
bbb

Oh- danke für die Info - mal gucken ob ich meinen Boten auch zu einem Tierarzt bekomme ... Danke jedenfalls!!
 
Thema: Bird Bene Bac

Ähnliche Themen

margareta65
Antworten
12
Aufrufe
2.504
Mausispatz
Mausispatz
rappe61
Antworten
20
Aufrufe
8.149
Barrena
Barrena
R
Antworten
3
Aufrufe
616
-Speedy-
S
M
Antworten
6
Aufrufe
1.878
Chemsi
Chemsi
K
Antworten
2
Aufrufe
855
Andrea
A
Zurück
Oben