Going light Syndrom , Vitamnin K1 und sonst allerlei fragen!Brauche Drinend Hilfe!!!!

Diskutiere Going light Syndrom , Vitamnin K1 und sonst allerlei fragen!Brauche Drinend Hilfe!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Ich war gestern mit meinem Oski beim Tierarzt weil er nichts mehr gefresse nhat und total schwach war und der hat festgestellt,daß er ein...
:-((

Hi ihr!
Ich hab heute bei der Tierärztin angerufen und sie hat mnir gesagt,er hat wieder 2 g abgenommen!Ihm geht's heut nicht gut!Sie meinte, ich soll ihn einschläfern lassen!
Ein Tier gehen zu lassen,daß ich 6 Jahre lang gepflegt habe und es liebgewonnen habe tut schon sehr weh!Denke aber ,es wird das beste für ihn sein :-(((
Ich muß leider heute noch die Entscheidung treffen!Rede jezt nochmal mit meine mFreund und meiner Mutter......aber ich denke, wir werden ihn einschläfern .........

also bis dann

Svenni
 
Oh nein

Liebe Svenni,

es tut mir so leid, daß es Deinem Kleinen nicht besser geht!!!! Aber ich denke auch, daß es das Beste sein wird, das arme Kerlchen einzuschläfern, bevor er noch mehr leiden muß. Da die TÄ auch eine Vogelspezialistin ist, wird sie das sicher auch sehr gut einschätzen können, ob es ein Vogel schaffen kann. Es ist wirklich sehr traurig, daß Dein Oski wohl nicht dazu gehört. Ich denke, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst!! Es ist furchtbar!! Du hast alles getan, was Du konntest, und er schafft es trotzdem nicht, es tut mir so leid!!!
 
Uff

Hi Svenni,

das ist ein Schlag. Aber ich denke auch, bevor er sich quält, lass ihn friedlich gehen, in den Vogelhimmel! Da warten schon viele andere, glückliche Piepmätze auf ihn, mit denen er herumtoben kann. Da geht es ihm sicher besser als hier auf der Erde, wo dem kleinen eine so schlimme Krankheit aufgeladen wurde. Es ist schwer, aber ich denke du hast alles getan, was in deiner Macht steht! Armer Oski, arme Svenni, ich denke an Euch!
 
Traurig....

Hallo Svenja,
tut mir leid, daß es Deinem Schatz nicht besser geht. Wenn Du Dir bzw. die Ärztin sich sicher ist, daß es keine Aussichten auf Heilung mehr gibt, dann ist das Einschläfern sicher die richtige Entscheidung. Sicherlich fällt sie Dir sehr schwer....:(
Immerhin muß Oski sich dann nicht weiter herumquälen. Tröste Dich damit, daß Oski bei Dir ein schönes Heim und in Dir einen lieben Menschen gefunden hat; dieses Glück hat jeder nicht jeder Vogel....
Kann gut nachvollziehen, wie es Du jetzt empfindest.....ist immer eine sehr traurige Angelegenheit, ein liebes Tierchen zu verlieren.

Traurige Grüße,:(
Karin
 
Thema: Going light Syndrom , Vitamnin K1 und sonst allerlei fragen!Brauche Drinend Hilfe!!!!
Zurück
Oben