Immer noch Kranke Henne

Diskutiere Immer noch Kranke Henne im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, also es geht immer noch um meine ewig kranke henne. das sie schwer luft bekommt, würde daran liegen, dass sie zu viele feder hätte...
limetty

limetty

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo,

also es geht immer noch um meine ewig kranke henne.
das sie schwer luft bekommt, würde daran liegen, dass sie zu viele feder hätte. also es wären zu viele federn um die nasenlöcher.

nun mein neues problem.
ihr wachsen ganz dicke federkiehle an der seite. der tierarzt hatte ihr schon 2 dieser federn entfernt. aber nun wachsen davon noch mehr. ich kann ja schlecht jede woche zum ta um federn entfernen zu lassen. das sieht immer aus, also ob ihr ein 3tes bein zur seite wächst. hat dies schon mal jemand gesehen????? wie kann so etwas.???

lg
metty
 
ein farbkanarien
 
Aha, und welche Farbe, bzw. ein A- oder ein B-Vogel? Mir kommt es nur irgendwie komisch vor, dass sie zuviele Federn haben soll... Meiner Meinung nach könnte es sich hier um Federbalgzysten handeln - was sagt denn der Tierarzt genau zu den Kielen?
 
was ist ein a oder b vogel, mit so etwas kenne ich mich nicht aus. ich weiss nur das ich eine rote farbhenne habe. der tierarzt sagte einfach nur das sie ein grosses problem mit zuviel federwuchs hätte.

lg
metty
 
Thema: Immer noch Kranke Henne
Zurück
Oben