vogelkundige Tierärzte

Diskutiere vogelkundige Tierärzte im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr, ich habe schon über die Suchfunktion geschaut, aber leider nichts aufschlußreiches gefunden :? Vielleicht könnt ihr mir helfen...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Hallo Ihr,
ich habe schon über die Suchfunktion geschaut, aber leider nichts
aufschlußreiches gefunden :? Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Frage ist folgende:
Unter dem Linkwww.vogeldoktor.de kann man sich,
nach Postzeitzahlen gegliedert, vogelkundige Tierärtze anzeigen lassen :hmmm:
Finde ich auch eine tolle Idee. A B E R, sind es denn tatsächlich vogelkundige Tierärtze????
Oder kann sich dort jeder Tierarzt eintragen lassen, wenn er der Meinung
ist, er hat Ahnung :hammer:
Kann mir jemand Auskunft geben????
 
Es kann sich sowohl jeder TA dort selber eintragen, als auch jeder der denkt das ein TA der gut Krallen schneiden kann, auch vogelkundig ist :( . Die Einträge werden nicht überprüft. Ein Anhaltspunkt geben einem die Bewertungen von Tierhaltern, die bei dem jeweiligen TA waren. Aber auch darauf kann man sich nicht 100%ig verlassen.
 
Leider stehen da auch TAs drin, die keine Ahnung von Vögeln haben. Ich bin mit dieser TA-Liste schoneinmal auf die Schnauze gefallen.
 
Thema: vogelkundige Tierärzte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben