kurzer bericht!entwarnung!

Diskutiere kurzer bericht!entwarnung! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo so zurück vom tierdoc :zustimm: also sie ist nur geschwächt von der mauser .meint er (jungmauser)!!! weil sie lauter neu federn schiebt...
K

kleiner grisu

Guest
hallo so zurück vom tierdoc :zustimm:
also sie ist nur geschwächt von der mauser .meint er (jungmauser)!!! weil sie lauter neu federn schiebt. also milben und so meint er nicht und er hat ihr ne aufbauspritze gegeben und ich soll auf mineralreiche und vitaminreiche ernährung geben viel. :~ mach ich eigentlich schon die ganze zeit aber sie will ja nichts .nur körner :nene: dann hat er mir noch so ein pulver mitgegeben korvimin oder so heist das .ist so ein mineralpulver über die körner.
und ich soll das weiter beobachten wenn je noch was wäre er sei da über die feiertage nur anrufen.also zu dünn ist sie nicht,aber mausert unheimlich :D
also meine die ich hatten taten das nie so stark.und sie sieht auch nicht nach rupfen aus.
puh.bin froh hatte echt nen schreck bekommen heut mittag als sie so stark mit dem schwanz wippte. :0- im moment macht sie die wohnung unsicher die klene wilde und ich hoff das bleibt so nicht das doch noch was kommt.
zeig euch vileicht ein foto von der zersausten süsen wenn ich sie erwische im transportkäfig.der noch steht,lol!
 
... mit dem Foto laß Euch mal Zeit und die Ruhe einziehen. Bin ebenfalls erleichtert und wünsch schöne Feiertage :0-
 
Thema: kurzer bericht!entwarnung!

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
2.757
Tina Einbrodt
T
Kobold
Antworten
9
Aufrufe
647
Blindfisch
Blindfisch
NicoleG
Antworten
12
Aufrufe
1.325
Cassy
C
Zurück
Oben