Heiserkeit beim harzer roller

Diskutiere Heiserkeit beim harzer roller im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich hatte schon im krankheitsforum nachgefragt aber die haben gesagt das hier die experten sitzen - also: seit 2jahren habe ich einen...
M

mryali

A La Canaria
Beiträge
111
hallo
ich hatte schon im krankheitsforum nachgefragt aber die haben gesagt das hier die experten sitzen - also:
seit 2jahren habe ich einen harzer roller
er konnte sehr gut singen aber vor ein paar wochen ist er heiser geworden
er versucht zwar zu singen und man kann sehen wie sein hals vibriert
aber man kann nichts hören
wisst ihr wie man heiserkeit behandelt???? :traurig: :mukke:
 
Ich würde mal einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen, man kann ja nie wissen, ob es sich "nur" um eine vorübergehende Heiserkeit handelt, wie man sie bei Menschen kennt, oder ob da mehr dahintersteckt, bevor ich meinen Vogel mit einer Therapie behandle, ohne die Ursache zu kennen, und wochenlang, wie Du sagst, krächzen lasse... :traurig:
 
... komisch... soviel Probleme wie Du mit Deinen paar Piepern hast, hat das ganze Forum zusammen nicht... :s


Findet Ihr das nicht irgendwie merkwürdig? ;)
 
Vor allen DIngen gehört dieses Thema in "Vogelkrankheiten" - ich glaube es gab auch schon mal eins zum Thema Katharr der Luftwege, handelt es sich hier um den selben Vogel?
 
Thema: Heiserkeit beim harzer roller

Ähnliche Themen

Hedi
Antworten
6
Aufrufe
2.195
yve.a
yve.a
Mohrenköpfe4
Antworten
4
Aufrufe
853
Alfred Klein
Alfred Klein
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
323
Evy
Rosa12
Antworten
8
Aufrufe
1.154
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben