henne ist krank?

Diskutiere henne ist krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, meine welli-henne hat, wie ich gestern entdeckt habe, um den after herum kreisförmig keine federn mehr. ich kann nicht sagen, ob sie...
A

aileen

Guest
hallo,

meine welli-henne hat, wie ich gestern entdeckt habe, um den after herum kreisförmig keine federn mehr. ich kann nicht sagen, ob sie sich die selber rausgerissen hat, oder ob sie eventuell von alleine ausgefallen sind.

kennt einer von euch dieses bild? ist das eine krankheit? oder fehlen ihr bestimmte minerale oder so?

sie ist ansonsten gesund, zumindest sieht sie so aus und verhält sich auch so. frisst und trinkt wie immer.

vielleicht wisst ihr ja was sie haben könnte. danke schon mal für eure hilfe!
lg, aileen
 
Hallo,

hatte dies bei meiner Kanarienhenne festgestellt.
Du solltest am Besten gleich zum TA gehen.
Bei meinem Kanarie war es eine Zyste - sie hat es nicht überlebt.

Also: nicht zu lange warten, sondern ab zum Tierarzt!

Wünsch deinem Welli gute Besserung und schnelle Genesung. Vielleicht ist es ja ganz harmlos - aber geh auf Nummer sicher --> TA!
 
Thema: henne ist krank?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben