Hutch ist gesund! Yeah!!!

Diskutiere Hutch ist gesund! Yeah!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! :) Heute morgen war ich also beim tierarzt, eigentlich nur noch zur vorsicht, denn Hutch ging es in den letzten 48stunden...
P

Paty

Guest
Hallo zusammen! :)

Heute morgen war ich also beim tierarzt, eigentlich nur noch zur vorsicht, denn Hutch ging es in den letzten 48stunden wirklich gut, hat nie mehr gewürgt! Hab noch wahnsinns geschichten in zusammenhang mit der quarantäne erlebt, doch das ist ne längere geschichte und heute abend hab ich zeit. Ihr dürft gespannt sein, ich hatte hier wirklich ALLE hände voll zu tun und hatte krasse situationen. 8o

Nun denn, die kleine Hatch war 'scheinmutter', die wollte unbedingt nachwuchs, ihn sogar schon ernähren, dabei hat sie noch nicht mal einen hahn, geschweige denn einen brutkasten.
Doch die brutkästen waren ja ne weile drin. Ist mir schon aufgefallen, dass Hutch einen solchen in beschlag genommen hat, obwohl sie ja alleine ist. Und darum hat sie essen hervorgewürgt!
Von dem moment an, als Hutch in quarantäne bei mir im wohnzimmer war, ist das würgen verschwunden. Und NIE mehr gekommen.

Ich bin glücklich! :dance:

Der tierarzt kommt ende woche vorbei und nimmt mal meinen schwarm unter die lupe. Hab ihm erzählt wie ich in letzter zeit den schwarm vergrössert habe ohne quarantäne Und dass mich sein fachblick- und wissen ungeheuer beruhigen würde.
Alle sind fit und gesund, trotzdem gebe ich ihnen jetzt ne weile diese vitaminen ins wasser, hab nur gutes über die gelesen.

Danke nochmals für Eure hilfe/tipps, war cool, denn ich war wirklich hilflos und hatte echte, tiefe angst um jeden einzelnen meiner wellis!
Sobald ich aber was tun konnte, ging es mir bedeutend besser.

Nochmals, merci... :blume: !!

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 

Anhänge

  • Papi, Joy und Jacks 068.jpg
    Papi, Joy und Jacks 068.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 43
Hi Paty,

freut mich, dass alles gut überstanden ist. Ja, wenn es einen unserer Lieblinge schlecht geht, leiden wir mit und sind froh wenn es dann aufwärts geht. Man verbringt dann schon mal eine unruhige Nacht.

LG von Silke
 
Thema: Hutch ist gesund! Yeah!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.040
Susi & Kaki's
S
H
Antworten
16
Aufrufe
600
owl
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
483
esth3009
esth3009

Neueste Beiträge

Zurück
Oben