Finken

Diskutiere Finken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe mir vor ein paar Wochen ein Finkenpärchen im Zoogeschäft gekauft.Bereits nach kurzer Zeit ist das Weibchen ziemlich unerklärlich gestorben...
I

inging

Guest
Habe mir vor ein paar Wochen ein Finkenpärchen im Zoogeschäft gekauft.Bereits nach kurzer Zeit ist das Weibchen ziemlich unerklärlich gestorben. Nun habe ich ein neues Weibchen gekauft. Heute habe ich festgestellt, dass es eine kleine Beule am Kopf hat. Weiß jemand ob das normal ist? oder sollte ich den Tierarzt aufsuchen.

freundliche Grüße inging
 
Hallo inging

Normal erscheint mir das keineswegs. Allerdings ist es natürlich über das Web nicht zu klären was das für eine Beule ist und woher sie kommt.
Falls Du einen Tierarzt aufsuchen möchtest so achte darauf daß dieser auch vogelkundig ist, die allermeisten haben von Vögeln absolut null Ahnung.
Listen mit vogelkundigen Tierärzten findest Du hier: http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=90106&aktion=artikel&rubrik=009&id=7&lang=de
 
Thema: Finken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben