Aras in Kaufhäusern

Diskutiere Aras in Kaufhäusern im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ist es nicht verboten Hellrote Aras in Zooläden zu halten? Ich frage, weil in einem großen Kaufhaus in Berlin ein total zerrupfter Hellroter...
Karstadt Berlin Hermannplatz

Hallo, also ich war in dem Haufhaus zwischen Weihnachten und neujahr und habe auch die besagten Tiere, auch den hellroten gerupften Ara gesehen. Wo cih ebenfalls einen Schrecken bekommen habe, ist, das sie Mohrenkopfpapageien hatten. Davon waren 3 oder waren es 4 Tiere in einem sehr kleinen Käfig untergebracht und wirken alle auf mich gestört bzw. appartisch. Zu der Zeit waren wir gerade auf der Suche nach einem Partnervögel (Mohren) und ich war erschüttert über den Zustand und erstaunt, dass sie dort überhaupt mohren hatten.
Gruß Michaela
 
Thema: Aras in Kaufhäusern

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
2
Aufrufe
2.501
Karin G.
Karin G.
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.760
mäusemädchen
mäusemädchen
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.855
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
26
Aufrufe
4.809
Sammyspapa
Sammyspapa
WolfgangM
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13.663
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben