Rettet die Gans Gudrun

Diskutiere Rettet die Gans Gudrun im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Vielleicht habt Ihr gestern Elton Tv geschaut. Gudrun die Gans die Elton ausgesucht hat soll evtl. geschlachtet werden. Ihr könnt im...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Vielleicht habt Ihr gestern Elton Tv geschaut.

Gudrun die Gans die Elton ausgesucht hat soll evtl. geschlachtet werden.

Ihr könnt im Internet entscheiden ob Garten oder Braten.

Klickt bitte mit damit Gutrun in den Garten darf und so mit Weihnachten überlebt.

Hier ist die Homepage von Elton TV

http://www.elton.tv/net/poll_ja_nein/
 
gudrun

hallo Vogelfreund
Habe gerade abgestimmt.Die chancen für den Garten stehen gut.54% für garten gegen 46% als Braten.
gruss katrin
 
Gudrun

Hallo Patrick!

Ich habe auch gut abgestimmt.

Bei meinem Arbeitsplatz waren 2 Gänse 3 Jahre lang im Parkanlage anschließlich auf der Weide herumgelaufen. :D Sie übernachteten immer im Stall.

Mein alte Arbeitschef ging auf Rente. Dann hatte mein neue Chef andere gedacht, daß die Gänse im Sommer draußen übernachten sollten. Ein Fuchs hat in die Nacht beide Gänse getötet! :(
 
Gudrun

Hi Patrick,

heute am 16.12. um 23.22 Uhr steht es immer noch 54% zu 46%.
Wenn man den Thread noch im Allg. Vogelforum lesen könnte, dann stünden die Chancen hoffentlich bald noch besser. Für Gudrun.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Geschmacklosigkeit ohne Ende?

Hallo,

Also mal ehrlich: Spätestens nach der Papageiengeschichte kann mir Raab & Co wirklich gestohlen bleiben. Und jetzt sowas? Nicht dass ich das eventuell nahende Schicksal von "Gudrun" für wichtiger halte als das, was tausenden Tieren _tagtäglich_ angetan wird, aber seit wann stimmt man im TV bzw. Internet über Leben und Tod ab? Ist man in der Unterhaltungsbranche tatsächlich schon so tief gesunken? Naja, auch wenn es "nur" um eine Gans geht - ich hoffe dass es bei GARTEN bleibt.

Wie lange läuft diese Abstimmung eigentlich?
 
Hallo!

Wir können Gudrun retten! :D :D :D
Es ist 4% mehr gut abgestimmt! Also 58%=gut und 42%=schlecht!
 
Auch abgestimmt. Immer noch 58% Garten und 42% Braten.

Wobei ich es ekelhaft finde, dass dieser Sender so was als Gag bringt. (Wobei to gag im Englischen ja interessanter weise auch würgen bedeuted...hmmmm).


ANn.
 
Thema: Rettet die Gans Gudrun

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Nescherim
N
john
Antworten
140
Aufrufe
14.124
Paloma negra
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.673
Ann Castro
A
Sittichmama
Antworten
0
Aufrufe
621
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben