Hund, Katze, Maus

Diskutiere Hund, Katze, Maus im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Wer hat die heutige Sendung gesehen? Ich war schockiert über die Kampfkühe, vor allem das 90% davon trächtig sind. Geht das nicht schon langsam...
da ich heute frei habe, konnte ich mir den entsprechenden beitrag eben auf video anschauen (ich mußte am samstag arbeiten und gestern machten wir einen wunderschönen tagesausflug ins elsaß, da hatte ich keine zeit zum glotzeschauen...)

diese kuhkämpfe sind mir schon lange durch einen bericht in der GEO aus den 80igern bekannt...
ich hätte wirklich niemals geglaubt, das sich leute darüber ereifern können...

alle fakten dazu wurden fabian75 schon genannt.
und mit papageienhaltung haben diese kämpfe auch nichts zu tun.
ich halte es für keine tierquälerei!

mal abgesehen davon ist die schweiz in meinen augen ein anständiges und kluges land von dem wir uns schon mal das eine oder andere scheibchen abschneiden könnten; und wir dort sehr gerne manchmal einen tagesausflug machen... (bis auf die sache mit dem sehr spät eingeführten frauenwahlrecht! :zwinker: )

grüße floyd
 
Hallo Leute!
Ich habe jetzt hier im Thema alles,was nichts mit den Kühen zu tun hatte in den Müll befördert.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Hund, Katze, Maus

Ähnliche Themen

Wind-Hexe
Antworten
5
Aufrufe
3.244
Hugo's
Hugo's
thorstenwill
Antworten
24
Aufrufe
2.964
thorstenwill
thorstenwill
C
Antworten
17
Aufrufe
2.201
Sonya0_7
Sonya0_7
S
Antworten
2
Aufrufe
650
D@niel
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.037
owl
Zurück
Oben