Petition für ein Verbot der Käfighaltung von Legehennen!

Diskutiere Petition für ein Verbot der Käfighaltung von Legehennen! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - An die Tierfreunde in diesem Forum: Auf den Seiten des Deutschen Bundestages läuft gerade eine Petiton für ein Verbot der Käfighaltung von...
D

DagmarH

Guest
An die Tierfreunde in diesem Forum:

Auf den Seiten des Deutschen Bundestages läuft gerade eine Petiton für ein Verbot der Käfighaltung von Legehennen:

"Wir bitten den Bundestag, die Bundesregierung aufzufordern, das im Oktober 2001 gemeinsam mit dem Bundesrat beschlossene Verbot der Käfighaltung von Legehennen beizubehalten und insbesondere keine neuen Legehennenkäfige zuzulassen."

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=156

Wäre schön, wenn Ihr diese Petiton unterstützen würdet!

Es läuft auch noch eine weitere Petition zum Tierschutz:

"Mit der Petition wird die Erfassung sämtlicher Tierversuche in einer zentralen Datenbank gefordert."

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=131

Tschüss und einen sonnigen Tag,

Dagmar
 
DagmarH schrieb:
Auf den Seiten des Deutschen Bundestages läuft gerade eine Petiton für ein Verbot der Käfighaltung von Legehennen:
Wann hört diese "dämliche" Petitionsgeschichte endlich mal auf? Ist ja bald jeder zweite Beitrag hier so ein Ding. Und auf den Seiten des Deutschen Bundestages??????
Ich würde mir mal den Link genauer anschauen und den Text auf der Seite mal etwas besser lesen.:k
 
Seltsam ist daß es sich um eine englische Seite handelt.

Was haben die mit dem deutschen Bundestag zu tun?
 
aday schrieb:
Und auf den Seiten des Deutschen Bundestages??????
Doch, stimmt schon. Das ist die Seite des Deutschen Bundestages. Da steht auch irgendwo:
Die Internetseiten Öffentliche Petition werden betreut von:
International Teledemocracy Centre an der Napier Universität, Edinburgh.
Die University in Edinburgh hat das System mit Unterstützung
der British Telecom Scotland entwickelt.​
 
aday schrieb:
Wann hört diese "dämliche" Petitionsgeschichte endlich mal auf? Ist ja bald jeder zweite Beitrag hier so ein Ding.

Was ist daran verwerflich?
Bei mir ist eine deutsche Seite, aber die gabs irgendwie hier schonmal
 
Thema: Petition für ein Verbot der Käfighaltung von Legehennen!

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
656
mäusemädchen
mäusemädchen
mäusemädchen
Antworten
49
Aufrufe
5.037
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben