Manchmal gibts auch Grund zur Freude

Diskutiere Manchmal gibts auch Grund zur Freude im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute hab ich mich gleich zweimal gefreut! Da hat eine Interessentin für eine runden Käfig sehr verständig und interessiert auf meine Mail...
G

Gunna

Guest
Hallo, heute hab ich mich gleich zweimal gefreut! Da hat eine Interessentin für eine runden Käfig sehr verständig und interessiert auf meine Mail hin nachgefragt und so besteht die Chance, dass sie erstens doch keinen runden Käfig kauft, sondern was ordentliches - und zweitens nicht einen sondern 2 wellis -puh-

Ja, und ich hab doch tasächlich auch mal einen sehr netten und vernüftigen Anbieter angetroffen, der sein Angebot von sich aus gleich eingestellt hat hat. Dies hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2361985019&category=27568&rd=1

Ist das nicht schön:D feufreufreu
 
hi,

na das ist dochmal was.

mit einer freundlichen nachfrage und aufklärung erreicht man also hin und wieder sein ziel.
 
Juhu,

das ist doch super, herzlichenGlückwunsch zu dem Erfolg.

Leider sind ja nicht alle Anbieter/Bieter so einsichtig. Bei manchen könnte man echt gegen die Wand laufen.
 
Hallo Gunna,

die Mühe lohnt also doch. Manchmal langt schon ein wenig Aufklärung und es regelt sich alles von selbst. Deshalb ist es wichtig den (Ver)käufern stets mit Freundlichkeit zu begegnen.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Wenn die Leute die käfige trotzdem loswerden wollen könnten sie die Teile ja einfach als Deko verkaufen... schön zurechtgemacht, vieleicht mit Goldlack und nen Paar hüpche Äste mit nem unechten Pipser... sieht doch hübch aus... oder z. B. mit Plastikefeu und Rosen dekoriert...
 
Thema: Manchmal gibts auch Grund zur Freude

Ähnliche Themen

Zurück
Oben