Grauer Rupfer in Zoohandlung in Minden

Diskutiere Grauer Rupfer in Zoohandlung in Minden im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!! Wir waren gestern Vormittag in Minden, und an der Hausberger Straße gibt es eine Zoohandlung oder so was ähnliches. Wir haben da...
S

Sanne

Stammmitglied
Beiträge
338
Hallo!!

Wir waren gestern Vormittag in Minden, und an der Hausberger Straße gibt es eine Zoohandlung oder so was ähnliches. Wir haben da geparkt, weil wir zu einer Veranstaltung wollten. Neugierig habe ich durch die Schaufensterscheiben geschaut und entdeckte einen Graupapagei, der da einsam auf einem Vogelbaum saß.... Ganz allein in dem großen Verkaufsraum (klar, war ja Sonntag und der Laden geschlossen). Einen zweiten Vogel habe ich nicht gesehen. Der Graue saß da, er fühlte sich offensichtlich nicht wohl und sein Brustgefieder war völlig ausgerupft....

Wir sind eher selten in Minden, und es ist auch nicht unbedingt mein Ding da was zu unternehmen.

Aber vielleicht gibt es hier unter uns Mindener, die das interessiert?
 
Thema: Grauer Rupfer in Zoohandlung in Minden

Ähnliche Themen

Z
Antworten
12
Aufrufe
1.632
Tierfreak
Tierfreak
D
Antworten
59
Aufrufe
4.264
Bianca Durek † 2014
B
C
Antworten
15
Aufrufe
1.486
Christine
C
P
Antworten
11
Aufrufe
1.428
geiergitti
G
Zurück
Oben