Regenwald Dringende Proteste

Diskutiere Regenwald Dringende Proteste im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Die WestLB will eine Pipeline durch extem artenreiche Vogelschutzgebiete in Ecuador finanzieren. Weitere Infos und vorbereitete Protest-Emails...
R

Reinhard

Guest
Die WestLB will eine Pipeline durch extem artenreiche Vogelschutzgebiete in Ecuador finanzieren. Weitere Infos und vorbereitete Protest-Emails unter
www.regenwald.ORG

Bitte beteiligt Euch
Danke
 
hi,

ich hatte auch schon davon gehört, aber ob wir was sagen oder nicht, es hängt an den regierungen.

achja, das pantanal ist auch betroffen.
 
Thema: Regenwald Dringende Proteste

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2.352
Ingo
Ingo
R
Antworten
0
Aufrufe
1.001
RegenwaldRetter
R
S
Antworten
12
Aufrufe
2.421
Skylander
S
R
Antworten
0
Aufrufe
816
RegenwaldRetter
R
raptor49
Antworten
8
Aufrufe
1.454
vögelchen3011
V
Zurück
Oben