bei dhd gefunden

Diskutiere bei dhd gefunden im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi ich weiss nicht, was manche leute unter volliere verstehen :? hier da kann man doch nur noch mit den kopf schütteln. 8o
A

ararudi

ararudi
Beiträge
1.207
Hi

ich weiss nicht, was manche leute unter volliere verstehen :? hier da kann man doch nur noch mit den kopf schütteln. 8o
 
Es ist traurig...

... am liebsten möchte man gleich alle von den Besitzern wegholen. Ich verstehe nicht das die Leute kein schlechtes Gewissen haben, die möchten doch selber auch nicht den ganzen Tag in so einem kleinen Raum eingesperrt sein. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu naiv für diese Welt... 0l

Gaby
 
ich glaube das tut sie um sich ihr taschengeld zu erhöhen und leuten zu helfen, sie das nicht können. wenn wir glück haben erklärt sie denen auch wie Hirni das mit dieser zeit ist.

Mal ne andere fragen, sucht ihr solche leute eigentlich um sie hier reinsetzten zu können?
mailt sie an, sagt ihnen wie doof das ist, anstatt sich hier darüber aufzuregen.
mach ich doch auch ;)

LG
Blaufuß
 
Hi Blaufuß

Mal ne andere fragen, sucht ihr solche leute eigentlich um sie hier reinsetzten zu können?
mailt sie an, sagt ihnen wie doof das ist, anstatt sich hier darüber aufzuregen.
mach ich doch auch

nee suche ich nicht geziehlt habe es rein zufällig gefunden.
 
ich finde das blöd, wenn man einen schönen kasten für dein heim bzw, das seiner vögel sucht und dann sowas findet :k
das ist dann schonwieder zum totärgern.
das war jetzt nix gegen dich :D

LG
Blaufuß
 
Hi Blaufuss

ich sehe hin und wieder die anzeigen durch, weil ich für meinen arahahn gb noch eine henne suche und schaue mir dann auch andere inserate an. die behausung baue ich selber, da meine nicht in der wohnung gehalten werden. :D
 
Thema: bei dhd gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.945
slymom
slymom
B
Antworten
6
Aufrufe
901
BennySp
B
N
Antworten
11
Aufrufe
8.032
Moni
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.767
Geierhirte
Geierhirte
A
Antworten
4
Aufrufe
1.520
Pico
Pico
Zurück
Oben