Marchioro Vogelvolieren:Kennt jemand einen Deutschlandvertrieb?

Diskutiere Marchioro Vogelvolieren:Kennt jemand einen Deutschlandvertrieb? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiß jemand wer den in Deutschland macht?Oder hat eine Internetadresse wo man diese Volieren bestellen kann? Habe schon das Internet...
A

Al Capone

Guest
Hallo,
weiß jemand wer den in Deutschland macht?Oder hat eine Internetadresse wo man diese Volieren bestellen kann?
Habe schon das Internet durchsucht aber nix gefunden...

Gruß Patrick
 
Hallo

Schau mal bei Ebay.Dort werden einige angeboten und vielleicht ist ja die richtige dabei.

Gruß Golf
 
Hallo Patrick,

die website ist ja ziemlich zerschossen. Aber eine Fax-Nr. gibts da, frag doch einfach mal an: Fax: +39 0444 901710

Gruß
Bine
 
Das ist kein überflüssiger Kommentar sondern Fakt, mein lieber Premiumvogelhalter.
Scheint so, als wenn die Mehrheit noch niemals eine richtige Voliere gesehen hat!!
 
Hallo Al Capone,
Ich glaube das Du dich in deiner Ausdrucksweise ein wenig besser unter kontrolle haben solltest.
Ich glaube nicht das Du entscheiden kannst wer ein HIRNI ist,abgesehen davon das der Kollege wie ich finde mit seiner meinung nicht unbedingt daneben lag.

Also sollte man den Ball flach halten.

Mit freundlichen Grüßen

Stieglitz
 
Gott sei Dank ...

Hallo Stiglitz

Das mit der Ausdrucksweise ist wohl so eine Sache: den einen fällt es leichter und die andern ...

Da freut es mich doch, dass es auch noch User wie dich gibt :beifall:


Gruss Markus
 
Das Capönschen hat schlicht und einfach die Kinderstube mit einem Düsenjäger durchquert.
 
Aber wohl im Tiefflug:zwinker:
Leider ist maches, was als "Voliere" verkauft wird, ein besserer Käfig oder noch schlimmeres! Voliere kommt von Voliere [, französisch] die, großer Flugkäfig für Vögel, laut Brockhaus.
Also schlagt euch nicht um Begriffe, geht einfach davon aus, das noch kein Vogel an zuviel Platz eingegangen ist.:+klugsche
erich
 
Thema: Marchioro Vogelvolieren:Kennt jemand einen Deutschlandvertrieb?

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.141
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
11
Aufrufe
1.614
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben