Befruchtungs- und Geschlechtskontrolle ?

Diskutiere Befruchtungs- und Geschlechtskontrolle ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob es das auch in Deutschland zu kaufen gibt ? http://www.avianbiotech.com/buddy.htm Hier...
Alexandros

Alexandros

Foren-Guru
Beiträge
603
Hallo,

kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob es das auch in Deutschland zu kaufen gibt ?

http://www.avianbiotech.com/buddy.htm

Hier bei und in Griechenland, hab ich einmal gesehen, das ein Züchter dieses Gerät hat. Es zeigt an ob Herzschläge im Ei sind. So dass man nicht unnötig Eier "entsorgt" die über der Zeit sind oder wartet, während das Embryo bereits abgestorben ist.
Und an der Frequenz der Herzschläge konnte der Züchter sagen ob das Kücken männlich oder weiblich ist. Hat jemand schon mal soetwas in Deutschland gesehen oder gehört ?

Gruss Alexandros
 
Thema: Befruchtungs- und Geschlechtskontrolle ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben