Groß genug?

Diskutiere Groß genug? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab eine Frage und zwar reicht dieser Käfig für zwei Penannten, wenn diese unter der Woche ca. 7 - 8 Stunden drinnen bleiben...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

ich hab eine Frage und zwar reicht dieser Käfig für zwei Penannten, wenn diese unter der Woche ca. 7 - 8 Stunden drinnen bleiben müssen?

Voliere-Kaefig-Hammerschlag-EVP-829_W0QQitemZ7752804771QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem"]http://cgi.ebay.de/Opentop-Jumbo-M3-Voliere-Kaefig-Hammerschlag-EVP-829_W0QQitemZ7752804771QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]

Was meint ihr?:?
 
Hi Wenn sie nur 7-8 stunden in einer ganzen Woche!!!
drinnen bleiben müssen dann ist es okey!!:freude:

Penanntsittiche brauchen sehr viel Freiflug!!
Wenn sie diesen drang zum Fliegen nicht nutzen können neigen
sie sehr schnell zur Verfettung!!!!





schöne grüße!!!
 
Hallo,

ups, da hab ich mich ja mal wieder gut ausgedrückt.:~ :D

Ne, ich meinte wenn sie tagtäglich 7-8 Stunden drinne bleiben müssen8) , da ich ja immer bis 13:00 Uhr Schule hab. Ansonsten verwüsten die mir meine gesamte Einrichtung!:+schimpf :D
 
Für Pennanten, die nicht so zahm sind wie dein jetztiger, ist es meiner Meinung nach viel zu klein.

Bei ebay findest du auch Aluvolieren (2m x 1m x 1m) für wenig Geld, welche ich nehmen würde!

Sieht auch optisch viel, viel besser aus!
 
Nur 53cm breit...


Ist bei euch niemand handwerklich zumindest etwas begabt?
 
Ja das wäre besser!!!!! denn für soviel geld kann man
schon einiges feines bauen!!:zustimm:






schöne grüße!!!
 
Hallo Richard,

momentan lebt er dort mit 5 Wellensittichen drinnen.:idee:

Ist das wirklich so klein?:?

Hallo Bird99,

naja, das ist halt schwierig, mit selberbauen.:(


Wie wärs mit dem? Und zwar "vol 3"
Also der erste, links, auf den Bildern.:)
Voliere-Vogelkaefig-Papageienkaefig-Kaefig_W0QQitemZ7754434207QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem"]http://cgi.ebay.de/Vogelvoliere-Voliere-Vogelkaefig-Papageienkaefig-Kaefig_W0QQitemZ7754434207QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]
 
Hallo Sandra!
Bedenke bitte bei den Papageienkäfigen den Gitterabstand.Ist 2cm nicht zu viel?
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Bea,

denn hab ich schon gesehen, aber ich hab auch gelesen das sei für Großsittiche auch geeignet. Und die Weite nach der ich mich neulich schon mla hier erkundigt habe lag 1.9 cm.
 
Thema: Groß genug?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben