Netzvoliere ??

Diskutiere Netzvoliere ?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, habe 2 Agapornis Fischeri und wollte mir diesen sommer eine voliere anlegen, ich hab mal gehört dass es da auch netztvolieren gibt, die...
S

sandro1986

Guest
Hi,

habe 2 Agapornis Fischeri und wollte mir diesen sommer eine voliere anlegen, ich hab mal gehört dass es da auch netztvolieren gibt, die man einfach im garten aufspannen kann, so ungefähr wie ein zelt !

zu meiner frage: was kann ich da für ein netzt nehmen ohne dass die vögel die maschen etc. aufknabbern können ?? hat mir jemand vll einen link dazu ? hab schon den ganzen tag gesucht... leider erfolgslos !

wäre echt nett wenn ihr antwortet:trost:

mfg sandro1986
 
Hallo Sandro,

Herzlich Willkommen im VF :)

Für knabbernde, nagende Vögel sind Netze weniger geeignet, da du nie ausschließen kannst, dass sie nicht doch einmal ein Loch knabbern...

Günstige Netze bekommst du hier.
 
hallo sandro
leider weiss ich nicht wie man so einen link einbaut.
aber es geht auch so -- www.afcon.nl --.
die addresse steht in den az-nachrichten.
 
Hallo Uwe - nichts anderes habe ich verlinkt :zwinker:
 
Thema: Netzvoliere ??

Ähnliche Themen

H
Antworten
17
Aufrufe
6.423
ornis
O
K
Antworten
8
Aufrufe
19.741
remka
R
D
Antworten
19
Aufrufe
2.743
iskete
I
S
Antworten
2
Aufrufe
1.654
schnubbi
S
Zurück
Oben