Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Hallo Armin und Gabi

Wow das sind ja super schöne Teile also da würde sich meine Lori
mit Begeisterung drauf stürzen

Schaukeln ja größer des so lieber lieben Merlin und Ricola
am meisten

Ah Apropo Ricola..... sie ist defenitiv eine Henne nur so als Information an Gabi:D weil sie aus meiner kleinen nämlich ein Hahn gemacht hat;)
 
Original geschrieben von Bepposhop
Das WIE ist egal - obwohl, Forum ist glaub´ich besser, klönnen alle híngucken!
Auf Deine Verantwortung ! :p

"Alle hingucken" - ich glaub die liegen eher am Boden vor schreien ... :s

Aber - haben die schon alle bezahlt? Sonst wart ich lieber noch ? :D

*ingemorgenfrühdrandenkenmussdigimitnehminsvogelzimmer*

@ Rosita - wunderschöne Fotos - und Du weiss ja wo "Riiicolaaaaaa" herkommt bzw. wers erfunden hat? Ja? :D
 
Hallo Inge,

mach´s gnädig! Samstag morgen bis nachmittag drück ich die Schulbank, ich werd´mir vom Homöopathie-Teacher auf jeden Fall mal ein Globuli (oder 10, 20, ....) reinwerfen lassen :k

Herzliche Grüße, Armin

Man "sieht" sich Samstag nachmittag!0l
 
Für Beppo, Armin und Gabi

Also wie versprochen hab ich Bilder vom Jetzt-Zustand gemacht.
Original geschrieben von Bepposhop
mach´s gnädig!.....auf jeden Fall mal ein Globuli (oder 10, 20, ....) reinwerfen lassen :k
Armin, Wahrheiten sind oft hart :D ;)

Hier nun der Octopus :s
 

Anhänge

  • 20030118octopus.jpg
    20030118octopus.jpg
    25 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
also

Armin - ich habe Euch gefragt wegen der Veröffentlichung - nicht dass ich jetzt wegen Geschäftsschädigung "angeklagt" werde :~

Man kann ja alles auch ganz nach Wunsch aus Hartholz haben, nicht nur "von der Stange" ;)

Medusa
 
Hallo Inge,

Marketinggemäß muß ich sagen - ein echter Volltreffer!

Der Bepposhop hat den Geschmack der Zielgruppe (die VÖGEL!) voll getroffen! Ich wäre tottraurig, wenn wir stundenlang in der Werkstatt gestanden (und zuvor uns im Wald den A.... abgefroren) hätten und du und andere uns berichten müßten, dass die Vögel das Zeug links liegen lassen. Von daher freue ich mich eigentlich über diese Bilder genauso wie über die von Rosita und Petra.

Deine Bilder erinnern mich an unseren ersten Hund Evy. Die muß in einem früheren Leben Chirurg gewesen sein. Sie liebte Quietschi-Igel über alles. Für uns war das ein teueres Hobby - sie bekam den Igel, biß zwanzigmal drauf rum, drehte den Igel rum und zupte ihm die Tröte aus dem Bauch, die sie dann anschließend zerbiß - danach war das Thema für sie abgefrühstückt, ein neuer mußte her.

Also, ich hoffe, daß alle die deine Bilder sehen, zum gleichen Schluß kommen wie ich - den Vögeln gefällt´s und ich glaube, das ist ja auch Sinn und Zweck von Vogelspielzeug, oder?

Herzliche Grüße, Armin
 
Original geschrieben von Bepposhop
Also, ich hoffe, daß alle die deine Bilder sehen, zum gleichen Schluß kommen wie ich - den Vögeln gefällt´s und ich glaube, das ist ja auch Sinn und Zweck von Vogelspielzeug, oder?

Die werdet ihr von mir nicht so schnell bekommen,
da unsere Geier zwar damit spielen, aber nicht so "zerstörerisch" sind.

Ich habe viele Spielsachen, sie ich immer wieder austausche,
aber nicht weil sie kaputt sid, sondern, damit es nicht langweilig wird.
Dann wandern die "Alten" in den Schrank und später wird wieder getauscht.

Echt zerstört werden vor Allem Leitern und die Äste auf denen sie sitzen :D :D
 
Original geschrieben von Bepposhop
den Vögeln gefällt´s und ich glaube, das ist ja auch Sinn und Zweck von Vogelspielzeug, oder?
Ganz genau so, Armin. :)

Ich finds auch klasse und werde bestimmt wieder bei Euch bestellen. Nur dass es gesagt ist - ich hatte schon anderes gekauftes (nicht sooo schönes) Spielzeug für wesentlich mehr Geld, das war schneller klein. ;)
Original geschrieben von Piwi100
unsere Geier zwar damit spielen, aber nicht so "zerstörerisch" sind
Piwilein, dass Du natürlich anständigere Papageien hast als ich ist ja logisch :) - jemand im Haus muss ja brav sein. :D
 
Original geschrieben von Inge
Piwilein, dass Du natürlich anständigere Papageien hast als ich ist ja logisch :) - jemand im Haus muss ja brav sein. :D

*rofl*
wie bitte habe ich das denn nun wieder zu verstehen ....häääääää? :D :D

(na warte Inge......das nächste Treffen kommt bestimmt 8o )
 
Hallo Piwi, Hallo Inge,

in einem Punkt sind wir (Gabi und Armin) uns hundertprozentig einig: für euch und eure Vögel Spielzeug zu bauen, macht echt Spaß! Der Chat mit euch entschädigt für viele Blasen an den Fingern (und die haben wir, das kann jeder nachfühlen, der schon mit Sisal gearbeitet hat - wir haben bisher 600m davon verwurschtelt!). Dank an ALLE, die bisher bei uns bestellt haben und die uns sogar noch mit Rat und Tat und Bildern gesponsort haben!

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Gabi und Armin

P.S.: Schaut euch das Bild an. Sammy (der heute grade noch mal mit dem Leben davongekommen ist!!! liegt neben mir, aber die Mädels haben den Feierabend eingeläutet).
 

Anhänge

  • daisy u. gabi.jpg
    daisy u. gabi.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 161
He - ist das ein süsses Foto - ich liebe diese Hunde :) - nur gut dass alles gut ausging. :~

Betr. Sisal - ich zieh dazu Handschuhe an, gute Haushaltshandschuhe aussen Gummi und innen Baumwolle .... - aber 600 m hab ich natürlich noch nie verarbeitet - obs da auch noch hilft :? Vielleicht ein bischen ;)

Also, wurtschelt mal schön weiter für uns hier - morgen halt :D
 
Original geschrieben von Bepposhop
.....wir haben bisher 600m davon verwurschtelt!).

WOW...600 m.....staun.....(ich bin unschuldig :D ) ....na fast ;)


Sammy (der heute grade noch mal mit dem Leben davongekommen ist!!!
Mach keinen scheiß.........8o .........gut daß der Kleine "davongekommen ist" .....bei was "bedrohlichem auch immer.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, genießt den Sonntag noch schön und
am Montag geht die Bastelei wieder los ;)
 
Hallo Gabi und Armin

Genauso wie Euer Sammy da auf dem Sofa liegt so liegt meine
Cira ( Malteser) auch immer neben mir:D

Schön das der kleine noch mal mit dem Leben davon gekommen ist

Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag und ruht Euch mal richtig aus für Montag:D

@Inge und Piwi

Ihr braucht Euch nicht zu streiten wer nun von Euch beiden die
besser erzogenen Geier hat

Denn es gibt keine Artigern Psapas als meine vier
nur mal so am Rande:p
 
Sisalseil...auau...das kenne ich nur zu gut....*an schmerzhaften Std erinner* da haben wir den Katzen nämlich ein Kletterbaum gebaut und die Vierkanthölzer mit Sisal umwickelt.... SCH....arbeit!!!!:k
 
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.796
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.958
mfabig
mfabig
Zurück
Oben