Lederbestellung: Kein Interesse?

Diskutiere Lederbestellung: Kein Interesse? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Papageienfreunde Haben wirklich nicht mehr als 15 Personen Interesse an dem angebotenen Leder von Inge? Man kann es ja aufbewahren und...
U

Unregistered

Guest
Hallo Papageienfreunde
Haben wirklich nicht mehr als 15 Personen Interesse an dem angebotenen Leder von Inge? Man kann es ja aufbewahren und findet bestimmt immer wieder Verwendung.
Gebt Euch einen Ruck! Es wäre Schade für die grosse Arbeit von Inge.
Christine
 
Hallo

Christine, lieb von Dir, dass Du noch mal darauf aufmerksam machst.

Aber es sind keine 15 Leute, welche Interesse bekunden, da 2 Personen je 5 Stücke, 1 Person 3 Stücke, folglich Rest 3 Personen mit je 1 Stück – also nur 6 Personen.

So hab ich’s jetzt im Kopf, meine exakte Aufstellung ist im PC daheim, ungefähr stimmt’s aber. Heute habe ich noch 1 Bestellung bekommen, also 7 Personen mit 17 Stück bzw. ca. 17 m2.

Für alle, welche doch noch Interesse haben, in diesem Thread steht alles beschrieben http://217.115.144.146/vogelforen/showthread.php?s=&threadid=11660

Was mich etwas verwundert ist, dass einige Leute im o.g. Thread bzw. dem Thread vorher über das Leder http://217.115.144.146/vogelforen/showthread.php?s=&threadid=11360 eigentlich doch sehr interessiert waren, aber Reaktionen waren nach meinen Ergebnissen keine mehr zu verzeichnen.

Schade eigentlich, ich habe mir mit den Recherchen wirklich Mühe gegeben, auch die kleine Gerberei in der Schweiz war sehr bemüht.
Oder liegt es etwa am Preis? Ich denke 1 m2 gibt reichlich aus, schauen wir uns mal die Preise der Spielzeuge an, welche man im Fachhandel kaufen kann, da sind 50,00 € gar nichts.
Hier noch ein Link, da ist auch ein Spielzeug mit Leder abgebildet, das gefällt mir sehr gut, könnte man super selbst basteln.
http://home.t-online.de/home/parrots/knoeterich.htm
 
Info

Zur Info, es sind bis jetzt gesamt 19 Stücke bestellt.
 
Thema: Lederbestellung: Kein Interesse?

Ähnliche Themen

P
Antworten
52
Aufrufe
4.675
B
I
Antworten
44
Aufrufe
6.173
Inge
I
T
Antworten
6
Aufrufe
1.637
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben