Volierenkauf - schwarze Schafe

Diskutiere Volierenkauf - schwarze Schafe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unser Volierenthema ist immernoch nicht abgeschlossen, da wir immernoch wie wild am renovieren sind. Jedoch geht es langsam in die Phase...
Pietry

Pietry

Stammmitglied
Beiträge
360
Hallo,

unser Volierenthema ist immernoch nicht abgeschlossen, da wir immernoch wie wild am renovieren sind. Jedoch geht es langsam in die Phase über, dass dann doch jetzt endlich die Voli bestellt werden könnte.

Aber da ich letztens hier gelesen habe, dass es da mehrere Volibauer gibt, die sich das Geld haben überweisen lassen und die Voli nie geliefert haben wollte ich gerne mal herausfinden, ob der Volibauer, den ich ausgesucht habe vertrauenswürdig ist.

Da man ja sicher keine Namen nennen darf wäre es nett, wenn ihr mir vielleicht ne PN schickt oder so, denn es ist ja nicht gerade wenig Geld, dass man für ne Voli braucht und wenn das dann weg wäre, ohje.

Nachher müssen Pietry und Speedy noch unter der Brücke schlafen und dann? 8o
 
Thema: Volierenkauf - schwarze Schafe

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.581
doro.74
doro.74
Engelchen77
Antworten
16
Aufrufe
2.742
greenkongo
greenkongo
B
Antworten
15
Aufrufe
2.417
Blumi68
B
C
Antworten
2
Aufrufe
517
coco454
C
S
Antworten
7
Aufrufe
1.868
megaturtle
M
Zurück
Oben