hundespielzeugring für papas?

Diskutiere hundespielzeugring für papas? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo an alle, habe heute in einem "textildicounter" spielringe für hunde entdeckt.diese sind aus gedrehtem seil zu einem ring geformt und in der...
G

gabriela

Guest
hallo an alle,
habe heute in einem "textildicounter" spielringe für hunde entdeckt.diese sind aus gedrehtem seil zu einem ring geformt und in der mitte wie ein discus mit stoff bespannt.sie haben schätzungweise einen durchmesser von ca 25 cm.ich habe mir gedacht wenn man den stoff entfernen würde hätte man doch eigentlich ein prima bastelutensiel für die papas.wer sich nun fragt warum gerade diese?die kosten nur 1,- euro.
was halltet ihr davon?kann man die verwenden?
lg
gaby
 
"Friesbi" als Vogelspielzeug?

Halöchen erst mal,

ich hatte genau die gleiche Idee, als die dinger sah.
Als ich versucht hatte, den Stoff zu entfernen, sah ich, dass er an einer Seite mit einer Art heißkleber befestigt ist. Ob man den restlos abkriegt, habe ich noch nicht raus...

Aber das ist wäre auf jeden fall eine Stelle, auf die man aufpassen muss!!!

Mitlerweile bin ich mir deswegen auch nicht mehr ganz sicher, ob ich es machen soll.
__________________________________________

Grüße von Fienchen mit ihren zwei süßen ziegen!!!
 
Hey, holt einfach einen Ring und versucht, ob der Stoff sich entfernen lässt und der Ring dann nach euren Vorstellungen ist.........notfalls seit ihr halt umeinne Euro ärmer, dafür um ne Erfahrung reicher :zwinker:
 
Thema: hundespielzeugring für papas?
Zurück
Oben