Bilder unserer neuen Voliere

Diskutiere Bilder unserer neuen Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moin, wir hatten ja nun öfter mal verschiiedenste Fragen zu Aluvolieren und Elemeten gestellt. nun wollten wir auch endlich mal zeigen, was...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin,

wir hatten ja nun öfter mal verschiiedenste Fragen zu Aluvolieren und Elemeten gestellt.

nun wollten wir auch endlich mal zeigen, was am ende dabei rausgekommen ist....

unsere neue Zimmervoliere:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3762336561663461.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3831623662653037.jpg

grösse ist nun: 250cmx100cmx200cm


grüsse,

knister....


PS.: mal interesse an einem "Volieren, Käfige & Co." Thema, welches man oben fest macht mit bildern und evtl. kleiner beschreibung dazu, von allen usern......müssen ja nicht immer nur vögel gezeigt/gezählt werden!!? :zwinker:
 
voliere

sag mal...hr. Knister.......ist die nicht etwas zu klein für die ganzen Vögel.....:freude:

gruß Knut
 
moin herr pionus, was vermutest du denn was für geier darin hausen??

tipp: die Aussenvoliere ist deswegen nicht unbewohnt!!;)



gruss Torben
 
Knister,es gibt doch schon oben einen Link festgemacht,wo die Bilder und Bauanleitungen der Volieren gesammelt werden.
Liebe Grüße,BEA
 
achso...*blind*


grüsse,

knister
 
Thema: Bilder unserer neuen Voliere

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.234
Hintermayer
Hintermayer
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.575
Ziegenliebhaber
Z

Neueste Beiträge

Zurück
Oben