Buchenholzgranulat in Finchhouse Double?

Diskutiere Buchenholzgranulat in Finchhouse Double? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen,:0- würde gerne wissen, ob man in den Schubladen der Finchhouse Buchenholzgranulat verwenden kann? Hab sie noch nicht in Natura...
B

biene75

Guest
Hallo zusammen,:0-

würde gerne wissen, ob man in den Schubladen der Finchhouse Buchenholzgranulat verwenden kann? Hab sie noch nicht in Natura gesehen und auf den Fotos kann man das nicht abschätzen. Wenn ich umziehe, sollen meine Süßen auch eine neue Bleibe bekommen und die Double wäre mein Favorit.

LG Bianca
 
Hallo Bianca!
Ich habe die Double Finchhouse und verwende immer Buchenholzg.
Es klappt ohne Probleme, kann ich Dir empfehlen.
 
buchenholzgranulat kannst du in jedem käfig verwenden. es passt in die sandschalen. wenn du buchenholz verwendest, ein schüsselchen mit grit/sand extra anbieten.
 
Hallo,

vielen Dank euch Beiden, damit ist meine Entscheidung dann gefallen.

LG Bianca
 
Thema: Buchenholzgranulat in Finchhouse Double?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben