Die Beste Voliere die ich je gekauft habe

Diskutiere Die Beste Voliere die ich je gekauft habe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hi leute ich muss hier mal echt was loswerden ich habe heute meine Vogelvoliere größe 5 meter x 2 meter mit dach aus sendenhorst abgeholt ,und ich...
V

vogeljojo01

Guest
hi leute ich muss hier mal echt was loswerden ich habe heute meine Vogelvoliere größe 5 meter x 2 meter mit dach aus sendenhorst abgeholt ,und ich bin total erstaunt wie gut verarbeitet diese Alu vogel voliere ist nur das beste material und auch der service war echt super meine 2 Aras fühlen sich schon jetzt in der neuen Voliere zuhause .
also leute wenn jemand von euch mal auf die idee kommt und sich für seine liebsten ein neues zuhause besorgen möchte dann schaut bei der FAMILIE ´Cramer u. Bollmer vorbei diese haben auch ne homepapes www.[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-bau.de[/url] und das beste ist die waren bereit meine sonderwünsche umzusetzten (ausflugfenster im dach )und es war wirklich sehr sehr Günstig im gegensatz zu anderen Volieren bauer.
alles liebe euer Ara freund
 
Ich verschiebe das Thema einmal ins Zubehör-Forum. Das Thema hat ja nun wirklich nichts mit ´ner Ausstellung zu tun.
 
upps

danke ulrike das du es geändert hast ich habe mich wohl vertan.
mfg jörg
 
Habe auch schon mit dem Volieren geliebäugelt, sind echt nicht schlecht! ;) Hast Du galvanisch verzinkten oder Edelstahldraht?
 
hi tari

ich habe für meine galvanisch verzinkten draht machen lassen ist besser und das ist sogar der gute von esafort und nicbht so ein billiger wie es bei ebay gibt wenn es um qualität geht bin ich schon sehr vorsichtig für meine liebsten.
mfg jörg
 
ganz ehrlich gesagt, wenn du hier so die trommel rührst, ich bin auch völlig begeistert von meinem volierenbauer, der nach meinen wünschen, nach unseren gemeinsamen ideen, nach zeichnungen per email alles umgesetzt hat, daher kann jeder auch mal hier schauen, denn da stimmt auch alles, super beratung, netter kontakt, alles andere hab ich ja schon geschrieben. alles in allem: es passte, auch der preis.
 
Hallo!
Was hast Du denn darin untergebracht?
Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, warum die Voliere so hoch ist. Wünschenswert wäre die Höhe in Breite. Dann könnten sie noch fliegen. Die Empfehlung für Wachteln kann ich nur bedingt nachvollziehen, da die Wachtelart nicht angegeben wurde. Zwergwachteln z. Bsp. sind Bodenbewohner und baumen nicht auch. Ist zusätzlich im oberen Bereich ein Pärchen Kanarien, Zebrafinken oder was auch immer in dieser Voliere, kriegen diese den Kot regelmäßig von oben ab.
 
Für mich scheint die Voliere auch eher ungeeignet für Wachteln. Dann doch lieber niedriger und mehr Fläche.
 
Thema: Die Beste Voliere die ich je gekauft habe
Zurück
Oben