Montana

Diskutiere Montana im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo,hab mir jetzt einen großen Montana käfig bestellt(auf Abzahlung):freude: Nun meine Frage: Wie pflege ich denn die Gitterstäbe? Habe...
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
hallo,hab mir jetzt einen großen Montana käfig bestellt(auf Abzahlung):freude:
Nun meine Frage: Wie pflege ich denn die Gitterstäbe? Habe gelesen das man die nur mit einem feuchten Tuch abwischen darf wegen der Pulverbeschichtung.Aber die Pulverbeschichtung wird doch bei 220 Grad eingebrannt-hält das denn nicht?
Würde mich über Antworten freuen!:zwinker:
 
Hallo alaya,
wir säubern unseren Montana auch mit einem feuchten Tuch, die gröberen Schweinereien(Pupsis) machen wir mit einem Schwamm weg. Anschließend wird mit einem Handtuck trockengewischt, man sieht nämlich sonst die ganzen Wasserflecken!!!:zustimm:
 
Ja super mensch danke.jetzt weiß ich wie ich ihn pfegen muß.Hast mir sehr geholfen:freude: Daaaanke
 
Montana Käfig

:trost:
Hallo Alaya,
wir reinigen das Häuschen vom Toby,
mit warmen Wasser wo wir ein paar Spritzer
Essig reintuen und dann mit einem Handtuch trocknen.

Ja ja da gehen auch die Hartnäckigen Sachen mit ab.

Haben das Montaner Häuschen jetzt schon 5 Jahre und
es sieht noch immer gut aus und hat keinen Schaden durch den
Essig genommen.

Ich finde das ist die Preiswerteste und Umweltfreundlichste
metohde.

:zustimm: also mach et juit mene klene:trost:
 
:zustimm: Hi Toby sehr guter Tip danke-Großer-:D
 
Thema: Montana

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
683
Bernd und Geier
B
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
2.899
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Carla 100
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Carla 100
Carla 100
Zurück
Oben