Vogelhaus Keramik weiss gesucht....

Diskutiere Vogelhaus Keramik weiss gesucht.... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie schon gesagt suche ich ein Vogelhäuschen aus Keramik ganz in weiß, ganz ohne Schnickschnack. Bei meiner Suche im Netz bin ich leider...
V

vogelhäuserl

Guest
Hallo,

wie schon gesagt suche ich ein Vogelhäuschen aus Keramik ganz in weiß, ganz ohne Schnickschnack. Bei meiner Suche im Netz bin ich leider erfolglos gewesen, die Masse an Angeboten tut da Ihr übriges...
Wäre nett, wenn Ihr einen Rat habt.
Tausend Dank im Voraus, schöne Grüße aus München
Sebastian
 
Huhu Sebastian,

hab jetzt auch zwar kein weisses Keramikhaus gefunden aber für meinen Garten hab ich ein super Häuschen jetzt auf der Suche für Dich gefunden :D :D

Schau mal hier.

Hoffe Dir kann auch noch geholfen werden. Aber die meisten User hier drin sind super Spürnasen und die finden sicherlich noch was. :D


Grüssle
Corinna
 
Thema: Vogelhaus Keramik weiss gesucht....
Zurück
Oben