Ich brauche eure Hilfe- Volierenau

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe- Volierenau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bin gnaz neu hier und möchte meinen beiden Wellis nun auch bald eine schöne Innenvoliere aus Holz bauen! Ausserdem möchte ich dann noch...
V

Vogelsand

Guest
Hallo! Ich bin gnaz neu hier und möchte meinen beiden Wellis nun auch bald eine schöne Innenvoliere aus Holz bauen! Ausserdem möchte ich dann noch ein Päärechen dazusetzen, sodass ich 4 Vögel in der Voli hab!

Von den Maßen her dachte ich

Höhe: 1,65
Tiefe: 70cm
länge: 1,40m Das müsste doch genügend Platz für 4 bieten, oder?

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, was am praktischsten ist! Wo sollte man die Öffnungen und Türen hinmachen? Damit ich die Voliere gut und einfach reinigen kann und gut einrichten kann! Es sollte nicht nur praktisch sein, sondern auch ansprechend aussehen! Ausserdem weiss ich noch nicht, ob ich das Dach gerade machen soll, oder ob ich es nach links höher werden lasse, weil Sie unter eine Dachschräge gestellt wird! Ist das für die Vögel egal oder was eignet sich eurer Meinung/Erfahrung nach besser?

Ihr könnt mir gerne per email Fotos/zeichnungen/ Anleitungen,... schicken! Oder natürlich hier posten!

Meine email: **********

Vielen lieben Dank!
 
Thema: Ich brauche eure Hilfe- Volierenau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben