vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo??

Diskutiere vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi! wir haben vor... keine Ahnung ... ein paar Jahren das Vogelheim Wanda samt Aufbau gekauft - jetzt sind wir umgezogen, die Räume sind höher...
S

snif

Mitglied
Beiträge
59
Hi!
wir haben vor... keine Ahnung ... ein paar Jahren das Vogelheim Wanda samt Aufbau gekauft - jetzt sind wir umgezogen, die Räume sind höher und wir hätten endlich Platz für eine Erweiterung nach oben. Allein - das Ding ist nicht mehr aufzutreiben. Es wurde mal von Dehner und ...äh...argl, vergessen Karstadt?? vertrieben, hab ich aber schon nachgehakt, is nich mehr.
Eigentlich bräucht ich bloß je zwei Seiten- und Frontwände, nebst Verbindungen (wobei sich das auch basteln ließe), der Rest ist ja vorhanden.

Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich da noch nachschauen könnte? Oder ob's heut nen Käfig mit gleichen Maßen gibt (97x57cm)?
Ansonsten werden wir wohl was basteln.
Was tut man nicht alles für seine Schreihälse ;-)


Gruß,
snif
 
ich hab noch zwei Käfige gefunden (Massa und Ruki), die die gleichen Maße hätten, auch wenn's eigentlich Nagerkäfige wären, aber wenn ich das richtig sehe, sind alle drei von Wagner & Keller und die gibt's ja wohl nicht mehr... :-(

jemand eine Idee?

snif
 
Thema: vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo??

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Moorhexen-Sally
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.239
Sibse
S
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.382
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
0
Aufrufe
1.104
kLeiNe
K
Zurück
Oben