Käfigspielzeug zum selber machen

Diskutiere Käfigspielzeug zum selber machen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Heyy Ihr alle :D Hätte mal eine Frage... Also:: Ich bin ja schon immer dabei meinen Wellis viel zu bieten... Nur bei dem Spielzeug hapert...
A

Ashley007

Guest
Heyy Ihr alle :D

Hätte mal eine Frage...

Also::

Ich bin ja schon immer dabei meinen Wellis viel zu bieten... Nur bei dem Spielzeug hapert es irgendwie... Weil ich gerne meinen Wellis selber Spielzeug bastel mangelt es immer da dran das ich nicht weiß was ich ihnen machen kann... Da mein einer Welli vor längerer zeit verstorben ist (ich hatte 2 Wellis und beide waren total zahm) und ich mir 5 Tage später einen neuen zugelegt habe ist mein alter Vogel durch den neuen total scheu eworden. Naja, was ich mir jetzt hier erhoffe::

1. Tips von euch für cooles Spielzeug und
2. Vielleicht gute Tips um die Vögel (mein alter (sammy, ca. 2 J.) und Charly mein neuer (ca. 4 J.) damit ich sie denn wieder zahm bekomme...

Ich hoffe Ihr bzw. Du kannst mir helfen...

Danke :D
 
Also wegen dem Spielzeug kannst du hier im Zubehör und Bastelforum jde Menge Tipps bekommen.

Und wegen dem wieder zahm werden, ich würde sagen einfach mit Kolbenhirse locken. Dein "alter" keinnt die Hand ja schon und wird wegen Kolbenhirse bestimmt kommen oder aus Neugier. Der "neue" macht ihm das garantiert dann nach. Das Zauberwort heißt einfach viieeeeel Geduld! :zustimm:
 
Danke wegen den tips :D naja kolbenhirse lach, ich glaube mein "alter" , der sammy heißt ist glaub ich der einzige welli auf der welt der keine Kolbenhirse mag :D:D und charly hmm weiß nicht mal ausprobieren aber danke tro schon mal ;)
 
Thema: Käfigspielzeug zum selber machen

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
540
Porthos
Porthos
M
Antworten
2
Aufrufe
1.920
Mounsif
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Munia maja
Munia maja
Steiniger
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Steiniger
Steiniger
Zurück
Oben