Kunsteier für die Brutzeit

Diskutiere Kunsteier für die Brutzeit im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo:zwinker: ich hätte gerne gewusst wo ich Kunsteier für Kanarienvögel bekomme. Im Internet (Google) hab ich nichts entsprechendes gefunden...
V

Vogelfreunde

Guest
Hallo:zwinker:
ich hätte gerne gewusst wo ich Kunsteier für Kanarienvögel bekomme. Im Internet (Google) hab ich nichts entsprechendes gefunden. Da ich nicht züchten, aber auch nicht den Trieb hemmen möchte, hat man mir Gipseier empfohlen. Mich hätte eure Meinung bzw. Info dazu interessiert. Im übrigen wurde mir auch heftiges Eier-Schütteln geraten :nene:
 
Hallo Vogelfreunde,

da müßt ihr nicht lange suchen. Geht doch mal auf dieser Seite oben auf "Shopping - Bird Box - Vogelwelt - Nester und Zubehör".

Das mit dem schütteln geht zwar auch, gibt aber allzu häufig "Matsch"!
 
Hallo:zwinker:
ich hätte gerne gewusst wo ich Kunsteier für Kanarienvögel bekomme. Im Internet (Google) hab ich nichts entsprechendes gefunden. Da ich nicht züchten, aber auch nicht den Trieb hemmen möchte, hat man mir Gipseier empfohlen. Mich hätte eure Meinung bzw. Info dazu interessiert. Im übrigen wurde mir auch heftiges Eier-Schütteln geraten :nene:

Guckste mal hier

http://www.birdsandmore.de/shop/ind...php&file1=Brutzubehör&link=12&file2=Sonstiges

nesteier aus Kunststoff 10 Stk 60 cent. Haben sich toll bewährt.
 
Thema: Kunsteier für die Brutzeit

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.643
Selene
S
H
Antworten
6
Aufrufe
342
Herbert und Schnipsi
H
A
Antworten
4
Aufrufe
1.362
finchy
F
Zurück
Oben