Maisgranulat oder so?

Diskutiere Maisgranulat oder so? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hat das von Euch jemand? war heutre in eiern Zoohandlung und da lagen auf dem Vogelsand so komsiche Brocken, sah etwas aus wie Grit, aber doch...
L

Liora

Guest
Hat das von Euch jemand?

war heutre in eiern Zoohandlung und da lagen auf dem Vogelsand so komsiche Brocken, sah etwas aus wie Grit, aber doch nicht ganz....

Ich fragte dann mal und bekam die Antwort es wäre maisgranulat (oder so) und die vögel könnten es fressen,a ber so richtig schlau war ich danach nicht.....Ist es ein Gritersatz? was zum Fressen, für die Füsse? zum Spielen?

Wer weiß mehr?

Liora
 
Mais

Hallo,

also der Maisbelag den ich kenne und auch benutze ist von Witte-Molen und sehr hochwertig. Frag doch den Verkäufer nach was er da reintut.

Viele Grüße

Hans
 
Hallo Hans...
Maisbelag?
Machst Du nur das zeug rein oder msicht Du das irgendwie?

Die hatten in sämtlichen Vogelkäfigen normalen Vogelsand und dann grob dieses Granulat drübergestreut und die Wellis und Nymphies hatten damit gespielt.....

Muss am Mittwoche wenn ich meinen Wellis hole nochmal nachfragen....

Liora
 
Maisgranulat

Hallo,

ich nehm das Granulat komplett als Bodenbelag.Grit biete ich dafür in nem extra Behälter an. Hier bekomme ich das Granulat nur im Zoofachgeschäft in Würselen. Ich würd einfach mal die Händler anfragen ob sie es bestellen können.

Viele Grüße

Hans
 
Thema: Maisgranulat oder so?
Zurück
Oben