Mangovenwurzel für Grünwngenrotschwanzsittiche giftig?

Diskutiere Mangovenwurzel für Grünwngenrotschwanzsittiche giftig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Weiß jemand ob Mangovenwurzeln für Grünwangenrotschwanzsittiche giftig sind wenn sie daran rumknabbern ??? wollten die Wurzel unten mit in die...
S

sternchen1037

Neuling
Beiträge
9
Weiß jemand ob Mangovenwurzeln für Grünwangenrotschwanzsittiche giftig sind wenn sie daran rumknabbern ???
wollten die Wurzel unten mit in die Voliere stellen
für Antworten sind wir dankbar lg
 
Hallo Sternchen,

also wir haben die Wurzeln für Amazonen, Kakadus, Nyphensittiche, Wellis, und grau Papageien in den Volieren. Denke dann geht das auch für deine Aras klar :) Du kannst die Wurzel auch toll an einer Sisalschnurr oder Kette aufhängen. Sind tolle sitz- und schauckel Möglichkeiten ! Die Wurzeln sind fast nicht zu zerstören.
 
Danke für deine Antwort dann werd ich mal das gute Stück kaufen gehen hoffentlich haben Sie die noch da :-)
 
Thema: Mangovenwurzel für Grünwngenrotschwanzsittiche giftig?
Zurück
Oben