suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

Diskutiere suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
R

rkahlhardt

Neuling
Beiträge
13
der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz
meinen Loris sollte das Netz auch standhalten
danke Reiner
 
Also ein Netz geht auf keinen Fall, das beißen die dir ja durch und sind weg! Wenn dann was bauen mit Volierendraht oder einen Volierenbauer beauftragen. Auf jeden Fall muss Volierendraht oder ein anderes Metallgitter verwendet werden!
 
Hallo,

ich würde einfach mal hier anfragen: Afcon Kunststofgaas - Volierendraht

Die hatten sonst Netze für Großvolieren, k.A. ob das aus dem Sortiment ist, oder ich es einfach nicht mehr finde.

Aber anfragen kostet ja nix ;)
 
Ich würde von verzinktem Draht generell abraten. Zu groß ist die Gefahr einer Zinkvergiftung. Klick

Eine Alternative zu teurem Edelstahldraht könnte Kunststoffdraht sein. Schau mal hier!
Du kannst dort auch anrufen und fragen, ob der Draht Lori-Schnäbeln standhalten würde. :)
 
Thema: suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten
Zurück
Oben