Wo bekomme ich Vorsatzgitter

Diskutiere Wo bekomme ich Vorsatzgitter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich im Raum Köln Vorsatzgitter (brauche 100 cm x 40 cm, Innenfütterung) bekomme. Ich hab mich...
O

Ody

Guest
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich im Raum Köln Vorsatzgitter (brauche 100 cm x 40 cm, Innenfütterung) bekomme. Ich hab mich gerade im Net und im Telefonbuch wundgesucht - ich find nix! Wäre für jeden Tipp dankbar!
Grüße aus Köln
Ody
 
Hallo Ody,

weiß sicher, dass ich im Net schon mal welche gefunden hab - gucke nachher, ob ich es noch mal finde.

Ansonsten: In Langenfeld (kennst Du sicher) kenne ich einen Laden - habe aber auch leider keine Telefonnummer bzw. Addi - könnte Dir den Weg von der B8 kommend nur beschreiben.

Die haben da alles mögliche und Vorsatzgitter habe ich da vor etwa einem Monat auch in Hülle und Füller und sämtlichen Größen (auch 100 x 40) gesehen. Weiß aber leider den Preis nicht und auch nicht, ob Innenfütterung.

Wenn Du nicht weiterkommst, schick mir ne PN,

Martina
 
Hallo Ody,

in Köln-Porz gibt es das "Prachtfinken-Zentrum", an der Autobahn A59 Köln-Porz-Wahn-Wahnheide - St.-Ägidius-Str. 4
Telefon 02203/62341.
Die nennen sich auch "Das Züchterbedarfscenter".



:D Damit hier kein falscher Verdacht aufkommt: Ich kriege nix für die Werbung...
 
Mann, da war ja einer emsig...

oder hatte einfach nur ein besseres Gedächtnis, als ich ;)
 
Hallo Federbällchen,

wenn Du mich meinst: Ich habe nur die AZ-Nachrichten über mir im Regal stehen - da ist jedes Mal Werbung drin..
 
Na ...

Ich such ja grad im Raum Köln, damit ich mir die Gitter abholen kann. Hab meine Voliere soweit fertig und will nicht warten, bis die Gitter dann endlich geliefert werden. Deinen Link hatte ich schon entdeckt ... trotzdem danke für die Mühe. Bin heut zum ersten Mal hier und ganz platt, wie flott hier alles geht und wie umfangreich das Angebot ist.
Danke nochmal ...
Grüße ... Ody
 
Original geschrieben von Ulrike Becker
Hallo Ody,

in Köln-Porz gibt es das "Prachtfinken-Zentrum", an der Autobahn A59 Köln-Porz-Wahn-Wahnheide - St.-Ägidius-Str. 4
Telefon 02203/62341.
Die nennen sich auch "Das Züchterbedarfscenter".

Da war ich schon ... die haben nix! Jedenfalls nicht meine 100x40 :? ...
 
@ Ulrike

- dann meinte ich Dich glaube ich nicht:) Der Laden, in dem ich die Vorsatzgitter gesehen habe, ist mitten in Langenfeld.

@ Ody: Langenfeld ist doch für Dich nicht so weit entfernt... - aber wie gesagt, Weg kann ich beschreiben, doch nicht garantieren, ob sie auch welche für Innenfütterung haben. Die Größe 100 x 40 haben sie aber auf jeden Fall - hatte mich nämlich auch interessiert.

@all aus dem Kölner/Leverkusener-Raum - wenn ich Euch hier schon mal zusammenhabe, schaut doch mal hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=34656

Termin und Ort stehen noch nicht fest, aber wir suchen noch Interessierte...

Gruß, Martina
 
Thema: Wo bekomme ich Vorsatzgitter
Zurück
Oben