neue voliere, brauche tipps für einrichtung

Diskutiere neue voliere, brauche tipps für einrichtung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich möchte euch bitten, sagt mir, wie kann ich die neue voliere für meine sperlinge einrichten, welche ideen habt ihr denn? speziell wichtig ist...
K

kessi

Guest
ich möchte euch bitten, sagt mir, wie kann ich die neue voliere für meine sperlinge einrichten, welche ideen habt ihr denn? speziell wichtig ist mir, dass die äste oder ähnliches (seile) auch weich sind, da ich eine henne mit fussfehler habe...danke schonmal
 
Es gibt im Baumarkt weiche, naturbelassene Sisalseile... die haben meine Agas sehr gerne... eine Badeschüssel sollte immer da sein, auch schön ist eine Schlafkokosnuss. Genug Raum um zu fliegen (nich die ganze Voliere vollmachen)... Knabberspielzeug... mehr fällt mir gerade nicht ein...
 
Hallo kessi

Weide ist ein recht weiches Holz, dafür aber auch nicht so langlebig.
 
ja weide lieben alle viere...ich versuche auch an diese heranzukommen, aber gibts nicht so oft...bekomme es daheim von meinem vati...
 
Thema: neue voliere, brauche tipps für einrichtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben