Papick-Spray und Tapete?

Diskutiere Papick-Spray und Tapete? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Bis zum heutigen Tag haben meine Vier (Wellis) die Rauhfaser-tapete mit Nicht-Achtung gestraft. Gerade scheint Bounty entdeickt zu haben...
E

Eilika

Guest
Hallo!
Bis zum heutigen Tag haben meine Vier (Wellis) die Rauhfaser-tapete mit Nicht-Achtung gestraft. Gerade scheint Bounty entdeickt zu haben, dass man Tapete toll schreddern kann. Nun habe ich im Handel dieses Papick-spray gesehen, dass man den RUPFERN auf die Flügel sprüht, weil's schäbbich schmeckt. Würde das auf Tapete auch gehen? Hat da wer Erfahrungen?
Grüße,
 
wer weiß, ob die tapete ( tapetenkleister) eine oder keine chemische reaktion auslöst ?
 
z.B., ist mit Verfärbungen (Tapetenfarbe:weiß) zu rechnen?
 
Thema: Papick-Spray und Tapete?

Ähnliche Themen

Pauleburger
Antworten
7
Aufrufe
1.196
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
5
Aufrufe
22.715
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
K
Antworten
4
Aufrufe
1.140
Luzy
Luzy
Zurück
Oben