DAS is doch ma was

Diskutiere DAS is doch ma was im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, also, wo hier so oft "scheiss-Volieren" die bei ebay angeboten gezeicht werden mal das krasse gegenteil: Super teil das is...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


also, wo hier so oft "scheiss-Volieren" die bei ebay angeboten gezeicht werden mal das krasse gegenteil:

Super teil

das is doch wirklich mal was schönes, oder nich!!!!!!??


also, ich bin jedenfalls begeistert!!




Mister:0- der wohl noch n beden üben muss *lol*
 
Hi Knister!

Also, dieses Teil sieht ja wirklich gut aus! WOW!

Ich könnte mir vorstellen, daß die Herren Hobbytischler bald jede Menge zu tun kriegen werden..:D
 
Auf jeden Fall. :D Die vollverzinkten (hab ich) sind optisch wirklich ned so das wahre. Und endlich mal was in der Nähe. *freu* Da kann man sich bestimmt auch etwas später noch hinwenden. Danke für den Hinweis! :0-

LG
Meike
 
jo

also, ich hab von denen nu 2 angebote gefunden, denke mal, das wird noch öfter angeboten!!

musst nur warten, bis alle eine haben die sie wollen, dann krichste sie vielleicht für 5€uronen oder so :p ;)











Mister:0-
 
Thema: DAS is doch ma was
Zurück
Oben