Bepposhop

Diskutiere Bepposhop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Also ich muss nochmal ein ganz dickes Lob an Armin & Gabi aussprechen. Egal welche Ideen man im Kopf hat, egal wie schwierig die Aufgaben sind...
R

Rappy

Guest
Also ich muss nochmal ein ganz dickes Lob an Armin & Gabi aussprechen. Egal welche Ideen man im Kopf hat, egal wie schwierig die Aufgaben sind, die beiden kriegen das hin..

Wo gibt es sowas heutzutage noch? Ich jedenfalls finde es klasse und werde weiter meine Spielzeuge dort holen und Armin mit meinen "chaotischen Ideen" quälen! Es kann zwar manchmal etwas dauern (:D :D :D), aber er setzt sie genial um.. :D

Meine letzte Idee war z.B. ein kleiner Spielplatz für Papageien, den man auf jeden gängigen Heizkörper aufsetzen kann, um gleichzeitig zu verhindern, dass die ganzen Federn und Essensreste des nebenstehenden Käfigs in die Heizúng fallen!

Foto folgt..

DANKE ARMIN

:0-
 

Anhänge

  • heizung.jpg
    heizung.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 34
Hallo Rappy,
der Spielplatz sieht super aus und wird bestimmt Nachahmer finden. Ja, gute Ideen und gute Handwerker sind was Wert.
Gruß wusel
 
Thema: Bepposhop

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Poie
P
B
Antworten
11
Aufrufe
1.407
Peppie
Peppie
K
Antworten
8
Aufrufe
1.492
Bepposhop
B
Zurück
Oben