Detlef zeigt seine Lieblings-Einrichtungsgegenstände

Diskutiere Detlef zeigt seine Lieblings-Einrichtungsgegenstände im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich bin´s mal wieder, der Detlef.
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Hi, ich bin´s mal wieder, der Detlef.
 
heute zeig ich Euch mal zwei Sachen aus unserem Palast, die ich ganz besonders toll finde.

Erstens: Die Sisal-Kletterschaukel. Da kann man supi dran rumhängen und die anknabbern und besonders witzig ist auch, wenn man auf dem Käfigdach sitzt und so lange an dem Haken zuppelt, bis das ganze Ding runterknallt
:D
 
so, und nun mein absoluter Favourit:
Die Kugelkette
 
da könnt ich stundenlang mit spielen. Ich kann mich sogar schon dran hoch- und runterhangeln. Super, das Teil!
 
und so hat meine Federlose das am Dach festgemacht. Ganz einfach, sagt sie. Die Kette gibt es wohl im Baumarkt, hab ich gehört.

So, das war´s jetzt erstmal, bis bald!

Euer Detlef
 
Hallo Anja,

einfach süsse Fotos :D :D Detlef ist aber auch ein ganz Knuffiger ;)

Die Kugelkette find ich klasse, können sich die Kügelchen denn nicht einzeln ablösen??
 
Hi Megaturtle,

nein, die Kugeln können sich nicht ablösen, da hab ich schon drauf geachtet ;)

Danke für die Komlimente an Detlef, werde sie weiterleiten :D
 
Thema: Detlef zeigt seine Lieblings-Einrichtungsgegenstände

Ähnliche Themen

Anja12
Antworten
2
Aufrufe
1.244
Janina
J
Anja12
Antworten
15
Aufrufe
1.223
Michael H.
M
Anja12
Antworten
24
Aufrufe
2.116
Anja12
Anja12
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
951
Löwenherz
Löwenherz
Zurück
Oben