Ein Herz für Tiere

Diskutiere Ein Herz für Tiere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ein Herz für Tiere (Schaukeln) Hallöchen, Wollte euch nur informieren, dass es in der neusten "Ein Herz für Tiere" (Nr.5/Mai 2004) auf den...
C

Chiana

Guest
Ein Herz für Tiere (Schaukeln)

Hallöchen,

Wollte euch nur informieren, dass es in der neusten "Ein Herz für Tiere" (Nr.5/Mai 2004) auf den seiten 30/31 ein Artikel über den Bau von Schaukeln gibt! Sehr informatif finde ich!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, nett von Dir. Ich habs mir eben gekauft und werde nachher mal reingucken. Viele Grüße, Alex
 
Thema: Ein Herz für Tiere

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
1.611
face1
face1
F
Antworten
3
Aufrufe
958
carola bettinge
C
C
Antworten
1
Aufrufe
631
ute_die_gute
U
C
Antworten
7
Aufrufe
657
Welli
W
Zurück
Oben