Sisalseil in der Außenvoliere

Diskutiere Sisalseil in der Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mich interessiert mal. wie lange bei euch das Sisalseil (sofern welches angebracht) in der Außenvoliere hält. Ich musste heute mein...
F

fisch

Guest
Hallo,

mich interessiert mal. wie lange bei euch das Sisalseil (sofern welches angebracht) in der Außenvoliere hält.
Ich musste heute mein Seil aus der Voli nehmen, da es anfing zu schimmeln 8( Nungut, es ist auch dem vielen Regen der letzten Wochen ausgesetzt gewesen aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es anfängt zu gammeln :k
Passiert das nur, wenn die Voli unbedacht ist und würde es etwas bringen, das Seil unter dem Dach anzubringen?
 
ich habe zwar kein Sisalseil und keine aussenvoliere , aber ich denke ,
wenn du es unter Dach hängst , kann es ja (eigentlich) nicht nass werden ,
und so sollte sich auch kein schimmel bilden . dem doch einfach nur für den unüberdachten teil naturäste , und die seile kommen unters dach
 
Thema: Sisalseil in der Außenvoliere

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.559
dustybird
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Andrea 62
A
RieJac01
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Rappy
R
M
Antworten
5
Aufrufe
576
Lemon
Lemon
Zurück
Oben