bilder!! Voli ist fertig!

Diskutiere bilder!! Voli ist fertig! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hi leute! bin so happy unsere außenvoli ist jetzt fertig :rockon: jetzt muss ich sie nur noch von innen gestalten und dann kann chucky da...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute!
bin so happy
unsere außenvoli ist jetzt fertig :rockon:
jetzt muss ich sie nur noch von innen gestalten und dann kann chucky da vormittags einziehen!

hier mal zwei bilder!
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/volierre.JPG
wir haben chucky schon mal reingesetzt!
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/in_voli.jpg

so nun bitte ich um tipps oder bilder für die innengestaltung :jaaa:

ach ja ich stell hier gleich noch die urlaubsbilder rein, die vom vogelpark und so!
 
und weiter
ein spatz der sich mit dem brot ganz schnell davon macht :D
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01564.jpg
zwei möwen
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01566.jpg
noch mehr möwen :D
die haben immer alle ganz gierig darauf gewartet, dass ich wieder brot hochwerfe :s
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01568.jpg
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01591.jpg

ein, keine ahnung was das ist :s
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/erdmnchen.jpg

hier fängt eine möwe gerade ein brot das ich ihr hochgeworfen habe
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/fangen.jpg

so es kommen noch mehr bilder, ich muss die aber erst bearbeiten, weiß nicht wie lange ich dafür brauche, vielleicht morgen ;)
 
Hi Alina,

tolle Flugfotos sind dir da gelungen:)
Schön, dass es schon mit Chuckys Voliere geklappt hat:)
so nun bitte ich um tipps oder bilder für die innengestaltung
Da ja nur eine Seite Gitter zu Klettern ist, würde ich an ein oder 2 Seiten noch Möglichkeiten schaffen, wo mehr hoch und runter geklettert werden kann. Unter der Decke noch ein paar Seile spannen und dann Knabbermöglichkeiten, Spielzeug :0-
 
Hallo Alina

Wir bauen auch mal wieder, momentan bekommt man schon mal " gute " Abfälle in der Baumschule. Von Zeit zu Zeit schnorren wir uns da Obstbäumchen die ohnehin auf dem Müll landen würden. Natürlich ungespritzt, dann brauchst du nicht so viel Löcher machen. Das sind nämlich immer gute Ansätze wo sie mit dem Schnabel unter kommen. Wenn morgens ein Loch noch ganz klein, so kann es abends schon riesig groß sein :D .
 
Hallo Kiwily,

wie es auf deinen Bildern aussieht warst du im Vogelpark Marlow kann das sein???

Wenn ja, fandest du es nicht erschreckend wie sich die Papageien den ganzen Tag langweilen müssen, und vor allem wie schrecklich ihr allgemeinzustand ist, die meisten der Papageien sind doch gerupft!

Und wie "groß" ist die Voliere der Kakadus??? Und sowas nennt sich Vogelpark!!!

Liebe Grüße von
Rudi, Emma&Paul
 
Tolle Bilder hast du da gemacht, du sag doch mal was für eine Digicam hast du die so schöne Flugfotos macht. Meine sind immer unscharf! :-(
 
Hallo Alina,

Schöne Urlaubsfotos hast du :D
Das kleine Tierchen auf dem Foto ist ein Erdmännchen.

Also ich habe "nur" einen Papagei gesehen der sich rupft.
(Von dem auch das Foto ist). Der schon mehrere Jahre so gerupft aus.
Aber eigentlich ist ein Rupfer schon einer zu viel. :s
 
Das süsse Vicherl ist kein Erdmännchen sondern ein Murmeltier.

Der Ara ist auch gerupft. Ohne jetzt irgendwas bewerten zu wollen: Viele Vogelparks nehmen auch Vögel aus privathand weil sie lästig wurden. So sehen die Tiere dann auch aus. Ich habe schon erlebt wie sich gerupfte Kakas oder Amas direkt ans Gitter geworfen haben und von den Passanten gekrault werden wollten. Ich denke diese Tiere sind dann aus privathand und total fehlgeprägt. Dementsprechend sind solche Tiere erstmal in EInzelhaft oder unter Artfremden, da eine direkte Vergesellschaftung nicht immer möglich ist. Dieser krasse Menschenentzug ist sicher nicht das ideale für die armen Tiere, aber die Schuld liegt da nicht primär bei den Vogelparks.

Natürlich sollte es in einem Vogelpark Grundvorraussetzung sein das die Volieren groß und gut eingerichtet sind. Diesen Vogelpark kenne ich nicht und kann nichts darüber sagen.
 
hi leute
ja ich war in marlow
ich fand es auch zuerst erschreckend das die papageien dort fast alle garupft sind, der ara auf dem foto hatte den ganzen bauch nackt, sieht man aber auf dem foto nicht, einer von den rotohraras war auch schon ziemlich gerupft :(
ich bekomme die fotos irgendwie nicht mehr so rein wie sonst, deshalb muss ich die letzten nun so klein machen wie es das forum erlaubt, okay?
 
so die ersten fünf
 

Anhänge

  • ganz groß.jpg
    ganz groß.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 157
  • ganz nah.jpg
    ganz nah.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 157
  • ganz viele.jpg
    ganz viele.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 153
  • handzahm.jpg
    handzahm.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 158
  • hüner.jpg
    hüner.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 157
und nochmal fünf
 

Anhänge

  • ich und lori.jpg
    ich und lori.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 155
  • ich.jpg
    ich.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 161
  • kakadu.jpg
    kakadu.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 154
  • kakadus.jpg
    kakadus.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 156
  • loris.jpg
    loris.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 154
und noch wieder welche
 

Anhänge

  • möwe.jpg
    möwe.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 151
  • nasi.jpg
    nasi.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 154
  • schwein.jpg
    schwein.jpg
    13 KB · Aufrufe: 152
  • mulukkenkakadu.jpg
    mulukkenkakadu.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 155
  • süßer.jpg
    süßer.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 151
und die letzten vier
 

Anhänge

  • tschüss.jpg
    tschüss.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 151
  • über wasser.jpg
    über wasser.jpg
    10 KB · Aufrufe: 150
  • weißhaube.jpg
    weißhaube.jpg
    8 KB · Aufrufe: 152
  • weißkop.jpg
    weißkop.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 153
Grosses Rätselraten *G*

Aber Du hast wohl recht. Für ein Murmeltier ist das Kerlchen etwas zu zierlich
 
präriehund kann schon sein, ich glaub so hieß er auch :D

war irgendeiner von eun denn schonmal in marlow, hattet ihr da auch diesen süßen lori bei euch sitzen, den in der vogelschau, der kleine braune!
echt ein total süßes kerlchen, der wollte mich gar nicht mehr in ruhe lassen, mit seiner pinseligen zunge :D
 
es ist ein Präriehund...super Bilder übrigens,vorallem der weißkopfseeadler ist super!!
 
Thema: bilder!! Voli ist fertig!
Zurück
Oben