Food Ball?

Diskutiere Food Ball? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Also als ich mal auf Futterkonzept.de ging sah ich mich im Shop um und sah eine Food Ball,ich dachte der sieht ja toll aus.Dann stand da...
D

Deniz

Guest
Also als ich mal auf Futterkonzept.de ging sah ich mich im Shop um und sah eine Food Ball,ich dachte der sieht ja toll aus.Dann stand da ausverkauft und jetzt haben sie ihn wieder ich will ihn meinen vogeln zu Weihnachten schenken ( ;) ).Teuer ist er ja auch nicht.Nun dachte ich hat ihn jemand von euch schon und ist er gut oder schlecht?
 
Hi Deniz,
ich war neulich hier in Berlin im Laden von Futterkonzept und habe den Foodball begutachtet (aber nicht gekauft). Das Ding sieht stabil aus und wird von Vögeln sicher gern zum Spielen und Fressen benutzt, wenn sie sich erst einmal daran gewöhnt haben.
Meine Wellis bekommen schon lange nichts mehr zu Weihnachten, aber wenn sie etwas bekämen, dann wäre das sicher ein passendes Geschenk. ;)
Der Foodball scheint übrigens der absolute Hit bei den Kunden zu sein, hat mir Marcus von Futterkonzept erzählt - deswegen war er auch so schnell ausverkauft.
 
Hallo Deniz,
Ich habe den Ball auch im Shop gesehen, aber nicht gekauft.
Ich denke das er bestimmt seinen Zweck erfüllt.
Ich habe so eine Art Heuraufe drin hängen, wo ich den Salat oser anders Grünzeug rein mache.
Deshalb brauche ich den Ball nicht ... :)
Aber es wird bestimmt noch jemand anderes antworten ...
 
Gut

Dann werd ich ihn wohl mal holen.Wahrscheinlich warte ich soagr nicht bis weihnachten ;)
 

Anhänge

  • foodball.jpg
    foodball.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 132
Der sieht ja wirklich klasse aus. Aber warum so viel Geld ausgeben? Kennst Du "Teeclips"? Das sind Metallclips an einer Kette, mit denen man Teefilter oben verschließt und in die Kanne hängt. Das funktioniert mindestens genauso gut.
 
7,50 DM sind nicht viel ;) und wenn ih das nähste(erste) mal bei Futterkonzept bestellen kann man das doch mitbestellen.
 
Hi Deniz,

ich habe einige von den Food-Balls bereits seit längerer Zeit, habe ich im "Fressnapf" gekauft, meine aber dort wären sie billiger gewesen, so um die 5,-- bin aber nicht mehr sicher. Ich bestücke den individuell, mal mit Salat, dann mit Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren usw, kannst Du mit (fast) allem machen. Außerdem gibt's noch Spieße, die Du auch mit Obst durchstechen kannst, wie ein Schaschlik, kosten auch um die 5,--"Fressnapf"

Viele Grüße

Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Deniz,

ich habe einen in meiner Gartenvoliere hängen. Meine Wellis hängen manchmal zu dritt an dem Ball und freuen sich über das Grünzeug und das Schaukeln. Habe auch schon Obst darin angeboten, fällt allerdings schnell raus. Hatte ihn auch bei futterkonzept mitbestellt, damit ich den Mindestsatz voll bekomme.

Grüße Anni mit 6 Wellis + 2 Pfirsichen
 
Thema: Food Ball?

Ähnliche Themen

claudia k.
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Gitana
G
Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
4.426
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben